Antworten

Thema: Mobile Datendienste nicht aktivierbar, obwohl eingeschaltet.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welches iPhone besitzt du? Hast du zurzeit die aktuelles iOS 6.0.1 aufgespielt? Irgendwelche Modifikationen wie Jailbreak etc. durchgeführt?

    Lg anonymus
  • 18.12.2012
    Gast

    Mobile Datendienste nicht aktivierbar, obwohl eingeschaltet.

    Hallo,

    bin ich über wlan verbunden, funktionieren alle Funktionen. Aber unterwegs sind die mobilen Datendienste nicht aktiviert, obwohl alles eingestellt ist. Das Ganze geht nicht mehr, seit dem ich ein neues Betriebssystem drauf gespielt habe. Danke für die Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein