Antworten

Thema: Nokia N8 Programme und App-Anwendungen schließen [Symbian^3]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.12.2012
    Gast
    such mir im internet einen wolf um die whatsapp schließen zu können und dann so einfach, VIELEN DANK!!
  • 23.08.2012
    Gast
    Danke und nochmal Danke, Da hast Du mir sehr geholfen.
  • 18.12.2010
    All4Phones

    Nokia N8 Programme und App-Anwendungen schließen [Symbian^3]

    Hier zeige ich euch, wie ihr auf eurem Nokia N8 Programme und Apps, die im Hintergrund laufen, schließen könnt (Task Manager). Natürlich funktioniert diese Anleitung auch auf anderen Symbian^3 Handys.

    Erstmal sei gesagt, dass Nokia den Task Manager wieder einmal sehr gut "versteckt" hat, bei Android Modellen etc. gibt es soetwas teilweise schon tonnenweise via Apps, um Hintergrundanwendungen zu schließen.

    Denn wenn ihr beispielsweise euer Foto-Album, MP3 Player, Browser etc. mit dem Handy benutzt, so wird diese Anwendung nicht vollständig geschlossen und läuft trotzdem im Hintergrund mit, auf den ersten Blick ist das beim Nokia N8 nicht genau zu sehen, da es keinerlei Benachrichtigungsfenster gibt wie beispielsweise bei Android Handys.

    Falls ihr viele Anwendungen im Hintergrund laufen habt, kann das die Geschwindikeit eures Handys sehr beeinträchtigen und ihr verbraucht auch mehr Akku.

    Nokia N8 Programme und App-Anwendungen schließen:

    1. Menü Knopf des N8 länger gedrückt halten.

    Anhang 48565
    Nokia N8 Menü Knopf länger gedrückt halten, damit der Task-Manager geöffnet wird

    2. Nun öffnet sich ein neues Fenster (Task Manager), dieser zeigt euch die kompletten Programme, Apps und Spiele auf, die im Hintergrund mitlaufen.

    Nun könnt ihr diese ganz einfach schließen, indem ihr auf das rechte, obere X klickt.

    Anhang 48566
    Nokia N8 Task-Manager

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein