Antworten

Thema: Hallo :)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2012
    anonymus
    Hallo BaMeRo!

    Herzlich Willkommen zurück im geschehen der Smartphones, sowie auf ALL4PHONES! :-D

    Solltest du Fragen haben oder Hilfe zu einem speziellen Thema brauchen, helfen wir dir natürlich gerne! :-D

    Lg anonymus
  • 09.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo BaMeRo,

    in diesem Sinne sage ich mal, herzlich Willkommen zurück
    und hoffe das man sich künftig mal an der ein oder anderen Stelle wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.12.2012
    BaMeRo

    Hallo :)

    Hallo , Ich bin so neu nicht mehr Account von 2010 aber ich bin wieder auf eure Seite gestossen und werde jetzt hier mal öfter aktiv sein Ich bin smartphone verrückt und beobachte immer den Smartphone Markt Habe selber ein Iphone 4 und Xperia Neo im Gebrauch

    LG BaMeRo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein