Antworten

Thema: Iphone LTE Frage

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2012
    Gast

    Iphone LTE Frage

    Hallo an alle
    Habe eine Frage bezüglich des neues Mobilfunknetzes LTE.
    Mein Vater hat heute das iPhone 5 bekommen,mit Nano Sim + Vertrag für selbiges.Da er aber sein Nokia behalten wollte,hat er es mir gegeben.
    Ich habe die Karte aus den iPhone 4 mit Vertrag (Internet Flat,SMS Flat,120 Freiminuten in alle Netze) zugeschnitten und ins iPhone 5.
    Ich habe hier LTE . Mein Vater hat glaube ich laut seinem Vertrag 3 Monate frei dafür .. ich habe meinen Vertrag aus dem iPhone 4 schon seit fast einem Jahr.
    Wenn ich das Wlan Netz ausschalte , zeigt es mir das LTE netz an.Kostet mich das was ?
    Müsste ich das jetzt ausschalten?
    Würde mich über (schnelle) Antworten freuen
    Danke im Vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein