Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.11.2012
    Gast
    Hast du es jetzt irgendwie hinbekommen? seit gestern habe ich dieses Problem auch :S bin voll verzweifelt. Hoffe, dass du ein Lösungsweg gefunden hast
  • 19.08.2012
    Rinchenmama

    Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher

    Hallo liebe Forumleute!

    Ich bin echt schon am verzweifeln, komme aus dem Urlaub zurück, habe mein Handy aufgrund Netzsuche kurz mal aus und wieder eingeschalten und aufeinmal sagt er mir "USB - Speicher defekt". Ich komme nicht mehr an die Foto/Videos/Musik - Dateien ran. Weder über Kies - Air (keine einträge vorhanden), noch über Kabel (Laptop erkennt nicht mal eine Verbindung). Es handelt sich hier um den INTERNEN SPEICHER! Karte ist keine drinnen! Mir sind die Fotos sehr sehr wichtig...seht ihr irgendeine Möglichkeit noch, wie ich an die Daten rankomme und wenn ja wie?? und das bitte für ganz ganz große Anfänger erklärt, habe mir nämlich schon versucht tips zu ergooglen, dieser tip war es:
    Das geht so:

    1.) Reboot in die CWM-Recovery
    2.) Dort "mounts and storages" anwählen
    3.) Im Untermenue nun "mount USB storage" anwählen
    4.) Nun lässt sich die interne SD-Card via USB-Kabel auf dem PC sichern.
    5.) Danach Systemreboot
    6.) Menue --> Einstellungen ---> Speicher --> USB-Speicher formatieren
    7.) Neustart
    8.) Wiederholung von Punkt 1-4 und gesicherte Inhalte zurückspielen
    9.) Reboot
    10.) Fertig

    bin glaub ich auch mit volume up, homebutton und powerknopf in dieses Menü gekommen, aber dort gab es kein mounts ein storages anzuwählen! Bitte bitte helft mir!!!

    Lg Rinchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein