Antworten

Thema: HTC One S - Probleme nach System Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2012
    Schlaengert
    Hallo Sweet Devil,
    leider kann man bei dem HTC-One-s den Akku nicht rausnehmen.
    Ich habe es dann auf Werkseinstellungen gesetzt, aber diese Pop Up fenster
    kommen danach trotzdem wieder. Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe dann
    mit der Telekom Hotline tel. die mich dann zu der Technickabt. durchgestellt haben,
    aber die sagten mir das die Telekom daran nichts machen können. Ich solle bei HTC anrufen die wären dafür verantwortlich.
    Ich bin echt kurz vorm durch drehen.
  • 16.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo Schlaengert,

    da dein HTC One S nicht gerootet ist, kannst du höchstens mal versuchen das geschilterte Problem zu beheben, in dem du mal unter Einstellungen - Anwendungs-Manager - Alle die Anwendung Top App mal heraussuchst, diese einmal antippst und dann durch die Optionen Stopp erzwingen oder Deaktivieren beendest und das Gerät anschließend einmal neustartest.

    Desweiteren kannst du noch versuchen das Problem durch ein Softreset zu beheben. Hierzu musst du den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und nach einlegen des Akkus einmal neustarten.

    Bringen beide Variannten keinen Erfolg, kommst du um das zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht herum.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.11.2012
    Schlaengert

    HTC One S - Probleme nach System Update

    hallo zusammen,
    wie oben schon beschrieben habe ich bei meinem HTC one-s nach dem Systhem update voll die probleme
    mit der App Top App von der Telekom. Die app wurde komischer weise nach dem Update von der Telekom aktiviert.
    Ich habe schon alles versucht, aber man kann diese app einfach nicht deinstallieren da sie eine systhem app ist. :angry:
    Jedesmal wenn ich irgent etwas am Handy mache geht eine Pop up fenster auf mit der der Top App des tages. :angry:
    Ich habe bei der telekom angerufen, aber dort sagte man mir das ich mich an HTC wenden soll. HTC sagte mir das
    es vieleicht probleme beim herunterladen des großen Update gegeben hätte, und ich soll das Handy
    auf Werkseinstellungen zurück setzen. :O Ich habe aber keine lust dazu, weil es dann schon
    das 3. mal in einem monat wäre, das ich das Handy wieder komplett neu machen soll. Mußte leider
    die 2 anderen HTC one-s reklamieren da sie dolle probleme machten ( softwareprobs, W-Lanprob).

    Das Handy ist nicht gerootet. Gibt es hier vieleicht den einen oder anderen der das gleiche problem
    mit der Top app von der Telekom hat nach dem Systhemupdate, und mir vieleicht helfen könnte ohne das ich das Handy auf
    Werkseinstellungen zurück setze?

    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein