Antworten

Thema: Hallo an alle hier im Forum,,

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo Tom

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier noch viele Intressante Tipps und Tricks zu deinem iPhone finden wirst.

    Solltest du mal Fragen haben kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.11.2012
    eisentom

    Hallo an alle hier im Forum,,

    Hi ihr Lieben,
    Ich bin der Thomas habe euch per Zufall hier im Netz gefunden weil ich auf der suche nach einem Klingelton war von crank den ich vor kurzem auf meinem ipone hatte und durch das Update auf ios 6 irgend wie gelöscht habe, soweit so gut ich bin 46 Jahre jung und komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern bin mein eigener Chef mit einer KFZ Werkstadt.

    grüße
    Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein