Antworten

Thema: Mein LG E 510 läßt einen Zugriff auf gespeicherte Telefonnummern zu

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    es wäre möglich das der Übertragungsvorgang deiner Kontakte noch nicht abgeschloßen war und daher nur ein Teil deiner Kontakte aufgeführt werden. Ich würde dir daher empfehlen den Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Deine Kontakte lassen sich wie folgt auf die SD-Karte exportieren:

    Gehe auf Kontakte
    Tippe nun auf den Menü Button (unten Links)
    Wähle nun bitte die Option Import/Export
    Tippe nun bitte mal Auf SD-Karte exportieren

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.11.2012
    Gast

    Mein LG E 510 läßt einen Zugriff auf gespeicherte Telefonnummern zu

    hallo,
    da mein LG E 510 mit der Original SD karte etwas knapp dran war, habe ich mir eine 16 Gb Karte gekauft und eingesetzt. Die nette Frau im E-Plus Shop half dabei und schob 135 Telefonnummern mit Namen auf diese Karte. Nun fehlen mir aber die anderen ca. 600 Einträge. Komischerweise sind sie aber noch im Handy gespeichert - wenn ich eine Telefonnummer frei wähle , erscheint der Name und wird ganz normal angewählt. Kann mir jemand einen Tip geben wie der Zugriff auf beide Speicher möglich ist , oder wie ich die verborgenen Nummer auf die neue karte exportieren kann (Schritt für Schritt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein