Antworten

Thema: [PROBLEM] LG P990 Ohne Android Software zzt.

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.11.2012
    Störtebeker

    [GELÖST]AW: [PROBLEM] LG P990 Ohne Android Software zzt.

    Hallihallo,
    was für ein Abend war das Gestern nach dem Unsere Bezaubernde Devil, diesen Link online stellte mit dieser Herrvorragenden Erklärung ( also wenn man es so macht Läuft es ) und mein Freund Daniel neber mir saß auf Zwei pc´s diese Anleitung abgearbeitet haben, ich habe Vorgelesen und Dirigiert wie er was machen muss und neben bei mit Devil in ICQ Gechattet weil wir noch Diverse kleine Probleme hatten weil wir Fehler gemacht hatten und uns das erst gar nicht aufgefallen war.
    Dann fehlte diese KDZ Datei wo ist Sie ? Panik brach auf, aber auch hier hatte DEVIl sofort Lösungen Parat, und das Ganze weil mein Freund Daniel auf sein Handy Angewiesen ist wegen der Arbeit wegen Schichtdienst.

    Also hat Devil & Ich den ganzen Abend damit verbracht, dieses LG Handy wieder zum Laufen zu bekommen. Nach Geschätzten 3 Stunden ( wobei es durch die Kleinen Fehler die wir hatten sicherlich Schneller ginge ) läuft nun das Handy Stabil. Schnell nicht, aber Stabil, und das ist die Hauptsache, und er ist wieder für seine Firma Erreichbar !

    Ich kann so ein RIESEN grosses Lob gar nicht schreiben, welches dieses Forum, unsere Bezaubernde Sweet Devil Verdient hat, wie ich es in Worte Packen könnte. Auch wenn ich nicht so oft schreibe oder dann nur Fachbezogen auf Sony weil ich ja Ein Sony Handy habe oder hier und da mich Melde, so Lese ich viel mehr setzte das alleine um bisher Ohne Nennenswerte Probleme zu haben.

    Dennoch bin ich diesem Forum stets Treu geblieben und weiss es wieder einmal mehr zu Schätzen und kann mich auch im Namen meines Freundes Daniel auf das Grösst möglichste Bedanken und werde jedem der ein Handy Problem hat an dieses Forum und an unsere Bezaubernde Devil Verwaisen die Mit Rat , Tat und großer Kompetenz Geduldig Versucht weiter zu Helfen.

    Herzlichen Dank sagen "STÖRTI" ( George ) und sein Freund Daniel der nun auf Arbeit wieder ist mit seinem LG Handy das wieder Funktioniert !!
  • 13.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wie versprochen habe ich mich mal an eine Anleitung gesetzt, welche das LG Optimus Speed wiederherstellen bzw. wieder zum laufen bringen sollte.

    http://www.all4phones.de/forum/handy...anleitung.html

    Hierbei handelt es sich um die Original Firmware auf Android 2.3.4.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.11.2012
    Störtebeker
    Huhu Sweet,
    na dann warte ich mal ab, was Du mir für Anleitungen ect. Schreibst / Schickst, ich glaube das wird sicher wieder sehr Interessant

    Bis Später dann

    Störti
  • 11.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    mach dir ersteinmal nicht zu viele Gedanken, den habe noch die ein oder andere Idee auf Lager womit wir es eventuell wieder zum laufen bekommen. Zudem ist ein LG eigendlich sogut wie unkaputtbar.

    Näheres hierzu werde ich jedoch erst morgen schreiben, wenn dieses Inordnung ist, den heute ist es mir dazu schon etwas zu spät.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.11.2012
    Störtebeker
    Huhu Liebe Devil,
    hier also der Versuch dir das genau zu erklären:

    Clock Word Mod Hat das Handy Installiert, Backup auf die Externe SD Karte hat er gemacht, beim Versuch Android 4 ( ICS ) Aufzuspielen, ist nichts mehr passiert !

    CWM Startet, aber kein Zugriff auf Externe SD Karte

    Keine Reaktion AUF USB Datenkabel
    Recovery Modus hat auch Keine Reaktion. So ich hoffe Ich konnte dir deine Fragen So gut es geht Beantworten bin nun Gespannt auf deine Reaktion ob da noch was zu machen ist oder nicht ? Jedoch schaue ich erst Morgen Früh erst wieder rein, da ich nun Für Heute Feierabend Mache.

    Für deine Bemühungen schon mal Im Vorraus Herzlichen Dank

    ( auch wenn ich das Gefühl habe das, da nicht mehr viel zu machen ist )

    Gruß
    Störti
  • 11.11.2012
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    um dir was genaueres sagen zu können, wäre es gut folgendes zu Wissen:

    Was genau hat dein Freund versucht auf das LG P990 zu Flashen ?
    Reagiert das Gerät noch wenn man es per USB-Datenkabel mit dem PC verbindet bzw. reagiert es überhaupt noch auf irgendwelche Befehle (zB. Recovery Modus) ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.11.2012
    Störtebeker

    [PROBLEM] LG P990 Ohne Android Software zzt.

    Moin Meine Lieben,
    mein Bester Freund um Dessen Handy es hier in diesem Beitrag Geht, hat sein LG P 990 Geschossen.

    D.h. Ohne Android zzt da er auf Biegen Brechen auf Android 4 Updaten wollte und das Ging Gründlich in die Hose.

    Okay nun ist das Kin in den Brunnen Gefallen aber so Tatenlos Zusehen will ich auch nicht daher meine Lieben Freunde frage ich Euch nach einer Brauchbaren Anleitung wie ich diesem Armen Kind erstmal ein Android System wieder Bespielen kann, und / Oder gleich ein Nutzbares Android 4 System.

    Ich bitte euch um Brauchbare Antworten / Hilfen wie Auch Immer.

    Herzliche Grüße
    euer ( und eigentlich in der Sony Ecke zuhause )
    Störtebeker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein