Antworten

Thema: Samsung Galaxy S3 - Jelly Bean Update nun auch in weiteren Ländern verfügbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2012
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S3 - Jelly Bean Update nun auch in weiteren Ländern verfügbar

    Nachdem das Galaxy S3 Jelly Bean Update , wie hier berichtet, seit wenigen Tagen nun in Österreich und Schweden erhältlich ist, dürfen sich nun auch die Samsung Galaxy S3 Nutzer aus der Schweiz, Italien, Frankreich und Großbritannien über das Android 4.1 Update freuen.

    Anhang 49336
    Bild: Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Update

    Zudem soll das Samsung Galaxy S3 Update, nun auch von vereinzelten Providern in Spanien, Rumänien und Irland an seine Kunden ausgeliefert werden. Ein genauer Termin für das Jelly Bean Update deutscher Samsung Galaxy S3 Nutzer ist bislang aber nochimmer nicht genannt wurden.


    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein