Antworten

Thema: Vodafone: Das iPhone 5 nur noch heute ohne Netlock erhältlich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.10.2012
    monster21
    und das schönste an der sache ist der eigentliche grund: da es die telekom jetzt so macht muss vodafone nachziehen.

    da geht ein unternehmen hin und verhält sich kundenunfreundlich und das andere zieht nach.

    traurig.
  • 18.10.2012
    Sweet Devil

    Vodafone: Das iPhone 5 nur noch heute ohne Netlock erhältlich

    Alle die sich gern ein iPhone 5 ohne Netlock bei Vodafone holen/bestellen möchten sollten dieses noch am heutigen Tage tun. Denn wie nun von Vodafone bekannt gegeben wurde, wird es das iPhone 5 ab dem 19. Oktober, bei Vodafone nur noch mit Netlock (Netzsperre) erhältlich sein. Grund hierfür ist, das Vodafone seine Kunden mit dem Netlock dauerhaft an sich binden möchte.

    Anhang 49319

    Bild: iPhone 5 von Vodafone

    Zudem teilte Vodafone mit das eine vorzeitige Entsperrung des iPhone 5, auch gegen Aufpreis, generell nicht möglich sei. Nach einhaltung der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten können Vodafone Kunden das iPhone 5 jedoch auf Wunsch, kostenfrei entsperren lassen.

    Für alle die nicht wissen was es mit einem Netlock auf sich hat, hier eine kurze Erklärung:

    Geräte mit Netlock können nicht mit einer SIM Karte bzw. Nano SIM (beim iPhone 5 ) eines anderen Netzanbieters verwendet werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein