Antworten

Thema: Hello Kitty / 3in1 Wallpaper

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn du das jeweilge Wallpaper in der Galerie deines HTC ONE X auswählst, hast du über den dort angezeigten Rahmen, die möglichkeit dir das Bild so zurecht zu ziehen, das es am Ende auf deinem Handy so dargestellt wird, wie du es letztendlich haben möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.10.2012
    kleinsteZicke
    Vielen, vielen Dank

    Leider wird bei dem zweiten Bild die zwei Kittys abgeschnitten. Man sieht da nur die hälfte und keine gesichter.

    Aber wenn du lust hast und Zeit...würde ich mich über neue Bilder freuen.
    Jederzeit
  • 14.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wie versprochen habe ich mir mal die Mühe gemacht und dir zwei Hello Kitty Wallpaper im Format 1440x1280 angefertigt. Ich hoffe demnach sehr das sie dir gefallen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.10.2012
    kleinsteZicke
    Du würdest mir eine riesen Freunde machen...wenn du für mein HTC ONE X ein paar Hello Kitty Wallpapper machen würdest.

    Vielen, vielen Dank für deine Mühe und ich freu mich schon riesig drauf.

    Dankeschön
  • 11.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    die Hello Kitty Wallpaper aus diesem Thread, sind für dein HTC One X leider komplett ungeeignet. Wenn du möchtest bin ich aber gerne dazu bereit dir mal zwei oder drei Hello Kitty Wallpaper für dein HTC One X anzufertigen.

    Zum Bildformat:

    Das ursprüngliche Bildformat von HTC ONE X hat eine Auflösung von 1440x1280.
    Da du ie Größe des Wallpapers aber beim Auswählen ohnehin noch festlegen musst, können die verwendeten Wallpaper auch eine geringere Ausflösung haben.

    Wenn du magst, kannst du dich ja mal hier nach ein paar schönen Wallpapern umschauen:

    https://all4phones.de/forum/handy-hintergrundbilder/

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.10.2012
    kleinsteZicke

    Hello Kitty / 3in1 Wallpaper

    Hallo...

    die Bilder sind voll süüüüß...
    aber...
    kann ich die auch für das HTC ONE X bekommen?

    Wegen der Größe mein ich.

    Vielen, vielen Dank schonmal

    P.S.: Evtl. kann mir auch jemand die Größe der Wallpaper für mein HTC ONE X verraten. ;-)


    EDIT: Kann mir den hier keiner helfen...was die Wallpaper angehen??? Büdde
  • 19.07.2010
    Ateraides
    Die sind alle total genial!

    Vielen Dank an euch!
  • 10.07.2010
    morten1995
    Anhang 40816 Anhang 40817 hier auch ein paar versuche von mir
  • 17.06.2010
    Sweet Devil

    Hello Kitty / 3in1 Wallpaper

    Hier findet ihr ein paar Hello Kitty 3in1 Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy.
    Ich hoffe die Hello Kitty Wallpaper im Bildformat 720x400 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Hello Kitty Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein