Antworten

Thema: Galaxy Y - WLAN Name (PC-ID ) umbenennen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2012
    Gast
    Die gleiche Frage hatte ich auch. Aber die Antwort war nicht zielführend. Im Router wird der Name neben der IP-Adresse angezeigt, den das über WLAN verbundene Gerät hat und der dort festgelegt ist!

    Gruß

    Juergen
  • 07.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, das du den Geräte-Namen im Router ändern möchtest.

    Sollte das an dem sein, musst du im Regelfall (im Router) nur noch mal bei dem freigegebenen WLAN Gerät, auf Bearbeiten klicken und kannst dort dann den gewünschten Namen eintragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.03.2012
    Gast

    Galaxy Y - WLAN Name (PC-ID ) umbenennen

    Hi,
    im WLAN meldet sich das Galaxy Y als PC-ID (ID = IP-adresse). Kann ich den Gerätenamen ändern, und wenn wo? Möchte in meinem WLAN keine unbekannten Geräte sehen ;-)

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein