Antworten

Thema: LG GT540 - Nach Rootvorgang kein Zugriff mehr auf Googlekonto und Googleplay

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo ioreth,

    wenn du keinen Dateimanager auf deinem LG GT540 haben solltest, kannst du Google Play auch wie folgt auf deinem Gerät installieren.


    Download und Installation per Website:

    Aktiviere zuerst die folgenden Einstellungen auf deinem LG GT540:

    Einstellung - Anwendungen - Unbekannte Quellen - Haken setzen

    Nachdem du dieses getan hast, rufe bitte mit deinem LG GT540 die folgende Website auf und lade dir die Google Play.apk direkt auf das Gerät herunter.

    Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

    Ziehe nun bitte die Taskleiste herunter und tippe auf die heruntergeladene Anwendung

    Nun brauchst du nur noch die Installation bestädigen.

    INFO: Solltest du die folgende Meldung erhalten,

    Dies ist eine Systemanwendung. Soll diese wirklich ersetzt werden ?
    Alle früheren Benutzerdaten werden gespeichert.

    Bestädige diese bitte mit OK.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.10.2012
    ioreth
    Ich habe das gleiche Problem. Der Market ist zwar da, funktioniert aber nicht mehr seit ich das Handy gerooted habe. Ich bin zu sehr Technik-Legastenikerin um Euren Anweisungen zu folgen. Ich kann die Datei von der Chipseite runterladen, aber dann sagt mein Telefon es hätte keine Anwendung um sie zu öffnen. Die Meldung mit den inconsitent UIDs habe ich auch, trotz zig Harware resets. Nach der hier verlinkten anLeitung habe ich die 2.1er Version mit rootrechten draufgeflasht. Na zumindest sind die Speicherprobleme weg wenn ich eh keine Apps installieren kann, wäre aber trotzdem schön wenn mir einer für doofe erklären kann wie ich das wieder hinkriege. Übrigens kann ich mich mit meinem Google Konto verbinden, und bekomme zumindest die Mails.
  • 29.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du mal versucht die Installation so wie oben beschrieben auszuführen ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.09.2012
    Mr.Pepito
    Hi nochmal,
    ich krieg die Krise..
    Selbst dort bekommei ch einen Parsing Fehler

    Was soll das
    Immer diese Parsing Fehler..

    Gruß
  • 29.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo Mr.Pepito,

    eine alternative wäre beispielsweise der Amazon App-Shop, welchem man sich auf sein
    iOS oder Android Smartphone installieren kann.

    Alle Informationen sowie die Download-Details findest du unter dem folgendem Link:

    https://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000644903

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.09.2012
    Mr.Pepito

    Frage zur Antwort

    Hey pinkflower,
    Habe eine Frage zu diesem Teil deines Textes:
    ...und eine alternative zum googlemarket
    Was meinst du damit?
    Denn ich habe auch immer einen Parsing-Fehler wenn ich versuche den Google Play Store zu installieren..

    Was für eine alternative?

    Gruß
    Mr.Pepito
  • 09.05.2012
    Pinkflower
    Lieber Sweet Devil,
    erstaunlich super freundlich finde ich es....wie Du Leuten wie mir hilfst....WOW..
    vielen lieben Dank dafür
    was ich jedenfalls gelernt habe....diese Dinge sind mir etwas zu hoch und ich sollte besser die Finger davon lassen!
    Neuster Stand der Handysituation bei mir: Das Handy geht :-)...und fast alles andere auch...meine Adressen sind wieder auf dem handy( irgendwo habe ich irgendwie syncmate wiedergefunden!!!), whatsapp ist wieder da....mit backup sämtlicher alter Nachrichten( bei whatsapp auf der Seite direkt runtergeladen yeah) und eine alternative zum googlemarket.
    Für Jetzt bin ich glücklich und belasse alles wie es ist.....und werde mir einfach bald ein neues Handy zulegen.
    was mich noch erstaunt ist unter Quickoffice finde ich einen Ordner Memorycard......wo einiges von vor dem Hardreset drauf ist.....und beim Foneanschalten noch immer die Meldund UIDS are inconsitent....was aber nicht wirklich was macht....denn nach i feel lucky......läuft alles ganz normal...hmmmm

    Alles Liebe
    *Pinkflower*
  • 08.05.2012
    Pinkflower
    oh mann.....wenn ich whatsapp und skype sowie meine adressen wieder auf dem handy habe.....schraube ich da nichts mehr...das ist sicher
    also vielen Dank Sweet Devil...
    das geht noch immer nicht...
    deine datei kann ich mit meinem imac leider nicht öffnen......und wenn ich googleplay bei chip online runterlade....meldet mein handy...fehler beim parsen des pakets...
    oh oh oh...

    liebe grüße *pinkflower*

    und wie gesagt.......als datei finde ich whatsapp...wenn ich mein handy an den mac anschließe....
    habe leider nicht viel ahnung von technik...handys und rechnern...
  • 08.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn der Android Market bei dir nicht mehr funktioniert, kannst du dir die neue Market Anwendung Google Play (hierbei handelt es sich um den ehemaligen Android Market) über dein LG GT540 direkt auf dein Handy herunterladen und installieren, oder aber du lädst dir die Anwendung aus dem Dateianhang (siehe unten) herunter.

    Nehme hierzu bitte zuerst folgende Einstellung auf deinem LG GT540 vor:

    Einstellungen – Anwendungen - Unbekannten Quellen - Haken setzen


    Installation über einen Dateimanager:

    Lade dir die Google Play.apk welche sich im Dateianhang befindet, auf deinen PC herunter.

    Verbinde nun dein LG GT540 per USB-Datenkabel mit deinem PC

    Übertrage nun die Google Play.apk auf die Speicherkarte deines Geräts

    Trenne nun das LG GT540 vom PC

    Öffne den Dateimanager auf deinem LG GT540 und wähle die Google Play.apk aus

    Nun brauchst du nur noch auf installieren tippen

    INFO: Solltest du die folgende Meldung erhalten,

    Dies ist eine Systemanwendung. Soll diese wirklich ersetzt werden ?
    Alle früheren Benutzerdaten werden gespeichert.

    Bestädige diese bitte mit OK.

    Download und Installation per Website:

    Rufe bitte mit deinem LG GT540 die folgende Website auf und lade dir die Google Play.apk herunter.

    Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

    Ziehe nun bitte die Taskleiste herunter und tippe auf die heruntergeladene Anwendung

    Nun brauchst du nur noch die Installation bestädigen.

    INFO: Solltest du die folgende Meldung erhalten,

    Dies ist eine Systemanwendung. Soll diese wirklich ersetzt werden ?
    Alle früheren Benutzerdaten werden gespeichert.

    Bestädige diese bitte mit OK.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.05.2012
    Pinkflower
    vielen herzlichen dank...für Deine Hilfe
    das mit dem Hardrest hat gefuntz...googlekonto ist wieder eingerichtet...nur der Market läßt sich noch immer nicht öffnen....alles andere geht...ohne Market bekomme ich whatsapp nicht mehr auf mein handy und auch nicht an syncmate(damit habe ich mein Adressbuch auf meinem IMac gespeichert) und beim Handyanschalten kommt uids inconsistend meldung...hmmmmm

    liebe Grüße Pinkflower

    schließe ich mein Handy an den Rechner an....kann ich whatssapp noch sehen...nur als app auf dem handy finde ich sie nicht... :-(
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein