Antworten

Thema: Ein neuer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo waudel,

    auch ich möchte dich an dieser stelle herzlich Willkommen bei All4Phones.de heißen.
    Ich bin mir zudem sicher das du hier sehr viele Tipps, Tricks und Informationen zu deinem neuen Samsung Galaxy S3 finden wirst.

    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich, wie bereits von Chrizz1982 erwähnt, gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.10.2012
    Chrizz1982
    Hallo waudel,

    erst mal Herzlich Willkommen hier auf All4Phones.de, schön das du zu uns gefunden hast. Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

    Gruß,
    Chrizz
  • 05.10.2012
    waudel

    Ein neuer

    Hallo

    bin auf das Forum durch Google gekommen und finde es gut wie hier Probleme behandelt werden. Habe ein Samsung S3 seit gestern.
    Gruß
    Waudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein