Antworten

Thema: LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter der Android Version 4.0.4 ist das Rooten per SuperOneClick leider nicht mehr möglich.

    Unter dem folgendem Link, habe ich aber mal eine Anleitung verfasst, in der das Rooten des LG Optimus Speed mit der Android Version 4.0.4 genaustens erklärt wird.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...tml#post108886

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.05.2013
    Gast
    Hallo, ich würde auch gern mein LG Optimus Speed /Android 4.0.4 rooten.
    Aber egal was ich mache, mein Handy lässt sich nicht mit SuperOneClick rooten. Wisst ihr woran das liegt ?
  • 16.12.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ok ich habs jetzt geschafft mein Handy zu rooten da hab ich aber immer noch eine frage über undzwar möchte ich wissen ob nur mein lg optimus speed ruckelt oder es bei euch auch so ist.
    Wenn es bei euch auch der Fall ist gibt es eine Möglichkeit die ruckler zu beheben?

    Es wäre nett wenn du zu dem Problem einen seperaten Thead aufmachen würdest, da dieses nicht zum eigendlichen Thema dieses Threads gehört bzw. passt. DANKE !

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.12.2012
    Gast
    Ok ich habs jetzt geschafft mein Handy zu rooten da hab ich aber immer noch eine frage über undzwar möchte ich wissen ob nur mein lg optimus speed ruckelt oder es bei euch auch so ist.
    Wenn es bei euch auch der Fall ist gibt es eine Möglichkeit die ruckler zu beheben?
  • 15.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall liegt das Problem allein ander der Fehlermeldung "waiting for device" welches Übersetzt "Warte auf Gerät" bedeutet.
    Überprüfe daher bitte mal ob dein LG Optimus Speed vom PC erkannt wird, wenn du es per USB-Datenkabel verbindest.

    Sollte das Gerät nicht erkannt werden, schaue bitte mal nach ob folgende Einstellung aktiv ist:

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Falls das Gerät nochimmer nicht erkannt wird, musst du den USB-Treiber erneut auf deinem PC installieren. (Den alten bitte über die Systemsteurung deinstallieren)

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...-download.html

    Zu deinem SuperOneClick Problem:

    Kann es sein das du auf deinem PC das Betriebssystem Windows 7 verwendest ?

    Falls ja, musst du SuperOneClick als Administrator ausführen, andernfalls kann es dazu kommen das sich das Tool aufhängt.

    Zudem empfehle ich dir unter Exploit die Option psneuter auszuwählen, das heißt wenn du dies nicht bereits getan haben solltest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.12.2012
    Soulrare
    ich hab alle beide schon getestet und auch auf 2 verschiedenen Computern
  • 15.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo Soulrare,

    welche der beiden im Dateianhang zu findenen SuperOneClick Versionen hast du verwendet ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.12.2012
    Soulrare
    Immer wenn ich versuche mein Handy mit SuperOneKlick zu rooten bleibt es immer stehen bei:
    Waiting for device...

    Und dann hängt sich das programm auch noch auf (Keine Rückmeldung)
    Was soll ich jetzt machen?
  • 13.10.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von x3xAntonx3x Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich habe es auch schon offter versucht mein P970 zu rooten hab es auch geschaft aber immer wenn ich eine custom rom draufspielen wollte hat es sich beim Start bildschierm aufgehäng an was kann das liegen
    Hallo x3xAntonx3x,

    da das von dir geschilterte Problem nicht zum Ursprünglichen Thema dieses Threads gehört, wäre es sehr nett, wenn du hierzu einen neuen Beitrag aufmachen würdest.

    Auch wäre es hilfreich darin zu erfahren, um welche Custom ROM es sich hierbei genau handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.10.2012
    x3xAntonx3x
    Hallo zusammen ich habe es auch schon offter versucht mein P970 zu rooten hab es auch geschaft aber immer wenn ich eine custom rom draufspielen wollte hat es sich beim Start bildschierm aufgehäng an was kann das liegen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein