Antworten

Thema: Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2012
    ClaSch
    Vielen Dank für die supertolle Anleitung! Bin schon ein wenig älter als die meisten Smartphon-Nutzer und durchforste seit geschlagenen vier Stunden das Internet,, um mein Samsung Galaxy mit meiner Fritzbox zu verbinden, ohne Erfolg. Hiermit hat es nun auf Anhieb funktioniert!!
    Schönes Wochenende!
    Gruß ClaSch
  • 21.01.2012
    scubakarin
    Hallo sweet devil,
    das ist ja super nett von Dir!!. Ich habe mir alles wichtige ausgedruckt und werde gleich anhand der Anleitung -durch den Link- die Sache mal probieren. Wenn es dann nicht klappt, ja dann melde ich mich wieder. Schönen Abend noch und nochmals vielen Dank! Karin
  • 21.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo scubakarin,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Hast du auch daran gedacht, die MAC-Adresse deines Samsung Galaxy Gio´s in deinem Router (FritzBox) freizugegeben ?

    Denn andernfalls wird dein Samsung Galaxy Gio von der Fritzbox blockiert.

    Unter dem folgendem Link kannst du eine genaue Anleitung zu diesem Thema finden:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ellen-faq.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.01.2012
    scubakarin

    Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt. Jetzt bin ich bei WLAN angekommen und schon funktioniert nichts mehr. Hier jetzt meine Frage und hoffentlich ist jemand bereit mir zu antworten!
    Ich gehe auf Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen. Dann sucht das Samsung und zeigt mir die WLAN Netze. Da ist auch meine Fritz Box dabei, aber in blau steht darunter: "Außerhalb des Bereichs, gesichert mit WPA/WPA2-PSK"
    Ich sitze hier vor meinem Laptop der mit WLAN ins Internet geht und habe das Handy daneben. Was läuft hier falsch? Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Grüße von Karin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein