Antworten

Thema: iOS 6: Ich will mein GoogleMaps zurück

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    es ist zwar richtig das es unter iOS 6 die Google Maps Anwendung nicht mehr installiert ist und auch nicht nachträglich über iTunes heruntergeladen und installiert werden kann. Jedoch ist es auch weiterhin möglich Google Maps als Verknüpfung auf dem iPhone zu nutzen.

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Rufe mit dem Safari Browser deines iPhones die URL maps.google.de auf.
    Tippe nun in der unteren Symbolleiste auf das Symbol mit dem gebogenen Pfeil.
    Wähle nun unter den angezeigten Option Zum Home-Bildschirm aus.
    Anschließend sollte sich ein weiteres Fenster öffnen, bei welchem du die Option Hinzufügen anwählen musst.

    Zuletzt hast du nun noch die Möglichkeit die erstellte Verknüpfung umzubennen oder aber nach belieben zu verschieben.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.09.2012
    Matzefn1
    So schnell wirst du die Google-Maps wohl nicht bekommen, weil Google Apple die Lizenz zurückgezogen hat die Google-Maps zu verwenden.
  • 26.09.2012
    Gast

    iOS 6: Ich will mein GoogleMaps zurück

    Oh Gott, ich wollte es nicht glauben, aber seit meinem Update auf IOS6 habe ich nur noch diese vermatschten Karten. Ich will GoogleMaps zurueck! Ich arbeite sehr viel damit und brauche es. Apple, unbedingt nachbessern, und zwar schnell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein