Antworten

Thema: HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2016
    anonymus
    Hallo Rudius!

    Für das Windows Phone 7.8 - HTC HD2 ROM gibt es eine andere Anleitung von Sweet Devil.

    LG anonymus
  • 05.07.2016
    Rudius
    Danke für deine schnelle Nachricht.Also ich hab nur den Rom fom XDA pdaimatejam 7.8 instaliert. So wie ich hier gelesen habe gibt paar Roms "Mango...Tango..." würde es gerne ausprobieren wen ich wüsste auch welches ich nehmen soll.Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein info gibt welcher Rom ausgereift ist, und Apps auch installieren kannst
    Danke mal!!
    Grus Rudius
  • 05.07.2016
    anonymus
    Hallo Rudius!

    Ein Neu-Flashen der Firmware sollte das Problem beheben.

    Hast du auch schon ein anderes ROM versucht?

    LG anonymus
  • 05.07.2016
    Rudius
    Hallo zusammen,

    ich hab mein HTC HD2 wieder ins leben gerufen hat die Installation und Aktivierung ganz gut geklappt,ich kann mich in Marktplatz anmelden suchen aber was installieren (Watsapp) geht nicht. Habe die Fehlermeldung "Konto kann nicht eingerichtet werden Fehlercode 8000FFFF" seit 2 Tage bin am googeln finde aber keine Lösung.
    Ich bin neu hier vielleicht kann mir jemand helfen die diesen fehlercode hatte.

    Danke mal voraus.

    Gruß Rudius
  • 14.01.2016
    anonymus

    [ROM] WP 7.5 für HTC HD mini - DOWNLOAD

    Hallo Farber!

    Auch wenn das HTC HD mini der kleinere Bruder des HTC HD2 ist, gibt es leider kein WP 7.5 ROM für das HTC HD mini!

    LG anonymus
  • 13.01.2016
    Farber

    Windows 7.5 auch auf HTC HDmini?

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung, ob man auch das HDmini auf WP 7.5 flashen kann, wie seinen großen Bruder HD2?
    Sollen ja im Prinzip die gleichen Maschinen sein.
  • 23.08.2015
    Gast

    Windows 7.8 auf HTC HD2

    Ich habe Windows 7.8 auf meinem HTC HD2 mit der Software DFT installiert. Alles
    funktioniert, nur dass, die Domäne China und nicht Deutschland ist. Was zur Folge hat, das ich
    ausschließlich chinesische Apps aus dem Marketplace angeboten bekomme.
    Kein Youtube, kein WhatsApp, weil in China nicht erlaubt.

    Hat jemand diese Problem schon gelöst?

    Hat man diese Probleme nicht, wenn man ein Android- system verwendet, oder ist da genauso.
  • 19.08.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab eine frage die aber nix mit dem windows phone 7 installieren zu tun hat.

    wieviel ist mein htc hd2 wert wenn der touchscreen nicht funktioniert?
    Hallo,

    wenn deine Frage nichts mit dem Thema dieses Threads selbst zu tun hat, empfehle ich dir zu deiner Anfrage einen extra Beitrag zu eröffnen.

    Auf diese Weise bleibt uns zu einem die Übersicht erhalten und zum anderen bekommst du auf deine Anfrage dann auch schneller eine passende Antwort.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.08.2013
    Gast
    Hallo,

    ich hab eine frage die aber nix mit dem windows phone 7 installieren zu tun hat.

    wieviel ist mein htc hd2 wert wenn der touchscreen nicht funktioniert?
  • 20.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo zusammen! gibt es hier auch eine anleitung für das android system? also wie man das auf sein handy bekommt. ich finde nur welche die sehr unübersichtlich sind
    Hallo,

    auch haben wir verschiedene Anleitungen in welchen erklärt wird, wie sich das Betriebssystem Android auf das HTC HD2 übertragen lässt.

    Hier mal zwei der erwähnten Anleitungen:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...cherkarte.html

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...her-karte.html

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein