Antworten

Thema: Verlosung: Michael Jackson (Bad Remix) von Afrojack als Download-Code

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2012
    Sweet Devil
    Nachdem bereits einige Private Nachrichten bei mir eingegangen sind, möchte ich alle die noch nicht an der Bad Remix Download-Code Verlosung Teilgenommen haben mitteilen, das ihr dennoch noch immer eine gute Chance auf den Gewinn eines Gratis Download Codes von der Neuauflage des Michael Jackson Songs - Bad habt.

    Wer das Lied nicht kennen sollte, kann es sich über das folgende gerne mal anhören.



    Die Bad Remix Download-Code Verlosung läuft noch bis genau 20.00 Uhr.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.09.2012
    Sweet Devil

    Verlosung: Michael Jackson (Bad Remix) von Afrojack als Download-Code

    Hallo zusammen,

    im Rahmen einer kleinen Verlosung habe ich heute für euch, einen Bad Remix Download-Code von Afrojack abzugeben. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Liedes Bad von Michael Jackson.

    Was muss ich tun um Teilzunehmen ?

    Wenn ihr gerne den Bad Remix Download-Code von Afrojack haben möchtet, wäre es nett wenn ihr mir bis heute Abend um 20.00 Uhr eine kurze Private Nachricht zukommen lasst, in welcher ihr mir mitteilt warum ihr gerne den Bad Remix Download-Code haben würdet.

    Die Nachrichten werde ich nach 20.00 Uhr auswerten und einen Gewinner ermitteln.

    Der Gewinner/ die Gewinnerin wird nach der Auswertung von mir per Private Nachricht
    den Bad Remix Download-Code von Afrojack erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein