Antworten

Thema: APN-Daten fürs Ausland

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2012
    densevilla
    Hallo Ditmar,

    ich denke ich habe hier eine passende übersicht gefunden, die dir weiterhelfen könnte. Es ist eine Übersicht der APN-Daten der Anbieter im jeweiligen Land. Ich hab nachgeguckt: Italien, Kroatien, Spanien und Portugal sind dabei. Aber auch andere Länder.

    http://www.mobiles-internet-vergleic...-Internet.html

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. LG mira
  • 11.09.2012
    dietrichmarcus

    APN-Daten fürs Ausland

    Hi, ich bräuchte dringend die APN-Daten verschiedener Anbieter (aber vor allem Telekom) von den Ländern Italien, Kroatien, Spanien und Polen.

    Wäre toll wenn jemand vielleicht so eine Art Übersicht hat mit den verschiedenen APN-Daten verschiedener Anbieter in den jeweiligen Ländern.

    Gruß ditmar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein