Antworten

Thema: LG Optimus 4x HD Overclock / Übertakten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2012
    jacky11jacky
    Soweit ich weiß wurde das Update für nächstes Jahr angekündigt. Aber es ist mehr oder weniger logisch dass es kommt weil so ein gutes Smartphone ohne JB XD
  • 10.09.2012
    Sweet Devil
    Sorry, aber dabei wird es sich wenn nur um Spekulationen handeln. Vorallem da (meines Wissens nach)bislang nichtmal LG selbst, direkte Information über ein (eventuell) bald erscheinendes oder geplantes Jelly Bean Update für das LG Optimus 4x HD herausgegeben hat.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.09.2012
    jacky11jacky
    Doch es ist schon bekannt das JB für P880 rauskommt
  • 04.09.2012
    Sweet Devil
    Wie gesagt, ich rate dir vom Übertakten des LG Optimus 4x HD ab.
    Endscheiden musst du aber selbst, ob du das Risiko auf dich nehmen willst, das Gerät zu Übertakten und dabei eventuell die CPU zu schießen.

    Falls du dich denoch dafür Intressiest, habe ich hier mal den folgenden Link für dich:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1854008

    Deine Frage zum Jelly Bean Update, kann dir derzeit noch niemand beantworten, den es ist weder bekannt wann das offizielle Jelly Bean Update herauskommt, noch ob das LG Optimus 4x HD zu denen Geräten gehören wird, die es erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.09.2012
    jacky11jacky
    hallo ich habmein handy noch nicht gerootet. Beim xperia x8 is das mim übertakten ja sehr einfach. Vielleicht werden die ruckler im spiel ja mit dem jb update verschwinden da es ja schneller laufen soll.
    kann man schon sagen wann es kommt?
    l.g. jacky
  • 04.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    das mit dem Übertakten deines LG Optimus 4x HD würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen,
    vorallem da man sich damit sehr schnell die CPU zerschießen kann.

    Ich empfehle dir demnach, zuerst einmal zu versuchen die Probleme mit deinem LG Optimus 4x HD durch wipen zu beheben, vorallem da du ja an andere Stelle schon angemerkt hast, das du die Probleme erst seit dem Rooten hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.09.2012
    jacky11jacky

    LG Optimus 4x HD Overclock / Übertakten

    Hi ich wollt fragen ob man das lg optimus 4x hd Übertakten kann. So ca. auf 1.7 GHz. Um Asphalt entgültig ruckelfrei spielen zu können. Es ist jetzt auch gut aber ich glaub mit 1.7 läufts flüssig. Ich weiß das man rooten muss aber ich kann mir denken das man auch noch ein modul und eine app wie z.b. set cpu braucht. Kann mir wer helfen? L.G. Jacky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein