Antworten

Thema: W980 geht nicht mehr an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2012
    Gast
    Hi wenn der Flash defekt ist kann man den auswechseln? wo bekommt man den billig? kann mir da einer weiterhelfen?
  • 16.12.2011
    Gast
    An den letzten Gast
    Naja, schrotteil kannste nicht sagen. Es ist durchaus anfällig , dieses Modell. Leider
    ich selbst habe dieses Gerät u.a auch. Mein letztes Updaten brachte genau für 4 Stundne erfolg. Sieht so aus, als wenn der Flash defekt sei.
    Leider passiert dieses oft mit Geräten die doch öfters zu boden gehen .
    Selbst wenn der betreffende es nachher abstreitet. Sowas kann man durchaus nachweisen

    Zudem sei gesagt, dass deine Problematik mit dem Original Akku deutliche andere Hintergründe, wie zum beispiel Fremdeingriff, wasser oder auch bei veralteter Software einen fehler verurachen
  • 24.11.2011
    Gast
    Habe seit jahren mit diesem Modell nur Stress, es schaltet sich aus, es lädt nicht vollständig oder sagt ich soll einen original-Akku verwenden. Ist aber der Original-Akku drin. Totales Schrottding.
  • 19.09.2011
    Gast
    mein handy hat seit gestern den gleichen fehler wie soll ich denn diese update machen wenn mein bildschirm schwarz bleibt (ist somit doch nicht mit dem pc verbindungs tauglich oder ?!)
  • 06.09.2011
    Gast
    Hallo,

    ich habe das Problem ebenfalls. Habe das Handy auch schon eingeschickt, doch die führen auch nur das Softwareupdate durch, bei dem alle Daten verloren gehen. Das Handy ist jetzt genau 2 Jahre alt und ich habe das Problem nun zum 4. mal. Ich denke daran lässt sich nicht viel ändern. Außerdem ist es bei mir so, dass die Intervalle, in denen der Fehler auftritt, immer kürzer werden, sodass ich mir wahrscheinlich bald ein anderes Handy kaufen werden. (und kein Sony Ericsson!!!)
  • 20.08.2011
    biene0259
    Hallo Leidensgenossen,

    das ist ja interessant, den gleichen Fehler habe ich auch! Allerdings soll das, laut meinem Händler, ein Einzelfall sein.

    Wenn ich das Update mache, funktioniert mein Handy wieder für kurze Zeit, und dann habe ich die selben Schwierigkeiten. Das kann's ja nicht sein. Der Händler hat sich leider nichts davon angenommen, da der Fehler erst nach 8 Monaten auftrat. Er hat auch lediglich das Update eingespielt und das war's. Schon ärgerlich, denn preiswert war das Gerät auch nicht.

    Mich würd interessieren, ob Ihr inzwischen eine Lösung gefunden habt.

    LG

    biene0259
  • 28.05.2011
    box104

    W980 geht nicht mehr an HILFE HILFE

    Ich habe das Problem jetzt auch. Habe 3 x update mut SEUS gemacht, Und immer gehen alle Daten verloren, da alles geflashed wird.

    Aber wenn ich das Handy ausschalte, dann gehts nicht mehr an, wie immer dasselbe Problem.

    Kann mir irgend jemand helfen??

    Wenn ich Komponenten austauschen muß, welche soll ich wechseln? (Ich hab das W980 doppelt, das erste hatte Wasserschaden....)

    Bitte HILFE, HILFE!!!!!

    Box104
  • 26.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo SilviaNadine,

    der Begriff SEUS ist die kurzform von Sony Ericsson Update Service,
    damit lässt sich die Firmwareversion eines Sony Ericsson Handys immer auf dem neuesten Stand halten oder aber bestehende Softwarefehler mit beheben.

    Dieser Service wird von Sony Ericsson kostenlos bereitgestellt,
    daher besteht die Gefahr eines Garantieverlusts nicht.

    Bekommen kannst du das Software Update hier:

    Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Updateservice

    Eine Anleitung habe ich leider dazu nicht, werde mich aber mal um eine Anleitung dazu bemühen.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information, etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    INFO: Bei einem Firmwareupdate bitte immer zuvor eine Datensicherung machen, da das Gerät durch das Firmwareupdate auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird.
  • 26.01.2010
    SilviaNadine
    Ein SEUS Update? Was ist das und wie funktioniert das?
    Geht dadurch die Garantie flöten?
  • 26.01.2010
    master007
    Hallo
    Das könnte viele Gründe haben .
    Akku, Software zerschossen usw.
    Ich würde an deiner Stelle ein SEUS Update versuchen, wenn das nichts hilft => Garantie in Anspruch nehmen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein