Antworten

Thema: Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.09.2012
    Gast
    Die Version .old läuft prima, nur der osm-Server muss geändert werden, findet man in den Foren.
  • 27.02.2012
    steffen15517

    Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich

    Moin moin,

    da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2. ist es nicht mehr möglich es neu zu installieren. Was ist das Problem? Hat jemand Cache Me im Angebot?

    Hab mal ne Drittanbietersperre veranlasst und naja... Bin für alle Tipps dankbar (Habe aber eh auch noch ein Garmin Gerät)

    Viele Grüße,
    Steffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein