Antworten

Thema: Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.09.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja das ist alles kostenlos! ;-)

    Solltest du Hilfe bei der Suche nach den Downloads benötigen, melde dich einfach kurzerhand noch einmal!

    LG anonymus
  • 02.09.2015
    Gast

    danke

    dankeschön ^^
    Hoffe all dies ist Kostenlos
  • 02.09.2015
    anonymus
    Zitat Zitat von pboersch82 Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier aber andauernd kommt die ganze stadt mit derartigen probz zu mir...
    Eins vorweg, verschwendet nicht großartig viel zeit mit irgendwelchen versuchen ausser der *2767*3855# Methodik, macht direkt nen FIRMWARE FLASH wie folgt:

    Akku rausnehmen, einsetzen (Darf net leer sein)
    Dann folgende Tasten kombinieren:
    Lautstärke+ und Kamera und Roten hörer zusammen drücken

    Es erscheint ein schwarzes Bild mit Roter Schrift "Download Mode"

    Als nächstes besorgt Ihr euch die Flash files für euer Star und dazu den Multiloader 554 oder höher. Ich rate auch dazu vorher die Samsung PC Suite zu installieren denn Ihr habt dann in jedem Fall die passenden Treiber mitinstalliert..

    Also

    1, Multiloader starten
    2, Unter Control BCM 2133 anklicken und dann noch full download
    3, Auf Boot usw klicken und dann in den Boot Ordner eurer Flashfiles browsen,diesen Boot ordner wählen

    4, Bei allen weiteren Files die entsprechende Datei wählen (Es erscheint nur die entsprechende und jeder kann wohl lesen )
    5,PORT SEARCH DRÜCKEN, DAnn download drücken


    DIESER VORGANG KANN EIN!GE MINUTEN DAUERN... ES STEHT DORT AM ENDE DOWNLOAD COMPLETE...

    DANACH IST DAS HANDY ENTSPRECHEND EURER FIRMWARE QUASI FABRIKNEU FREI VON ALLEN CODES
    Hallo Gast!

    Dein Smartphone hat wohl die Firmware verloren! Du musst diese erneut Flashen! Versuche dies über die oben angeführten Schritte zu flashen.

    LG anonymus
  • 02.09.2015
    Gast

    Downloads

    Guten Tag ^^
    Da ich jetzt vergeblich versucht habe, mein Handy (Gt-s5230) zu resetten, fand' ich diesen Thread hier, welcher mir auch weitergeholfen hat.
    Leider, nach dem ''Reset'' steht auf meinem Display nurnoch Download, und jetzt weiss ich nichtmehr weiter

    LG
  • 10.03.2015
    DanielNL09
    Wie ein einfacher Hard Reset manchmal weiterhilft ... Schon interessant zu sehen immer wieder
  • 08.03.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich gehe davon aus, dass du die Schritte von folgenden Post durchzuführen versuchst, oder?

    Wenn ja, benötigst du natürlich auch die dazu gehörigen Downloads. Diese sind dort leider nicht angehängt.

    Benötigst du diese Dateien? Wenn ja, werde ich sie dir suchen und bereitstellen.

    Lg anonymus
  • 08.03.2015
    Gast

    samsung gt-s5230

    wenn ich das mache mit der Lautstärke taste und der power taste steht da download und mehr passiert nicht
  • 15.11.2014
    Gast

    Passwort GT5230

    Passwort bei meinem Gt5230 ist 123456
    Scheint mir ein Standardpasswort zu sein! :-)
    ...durch Probieren herausgefunden, da ich es auch nicht wusste...
  • 01.08.2013
    Gast
    Hilfe!!! mit all den varianten die erwähnt wurde komme ich nicht zurecht bitte helft mir! und zwar: wen ich den code vergessen habe wass muss ich machen?

    schonmal danke im Vorraus
  • 04.06.2013
    Carli
    Ein dickes fettes DANKESCHÖN, sweet devil! Hat super geklappt! :-)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein