Antworten

Thema: Gerücht: HTC Accord - Details zum Windows Phone 8 Smartphone aufgetaucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2012
    Sweet Devil

    Gerücht: HTC Accord - Details zum Windows Phone 8 Smartphone aufgetaucht

    Im Internet kusieren derzeit Gerüchte darüber das der Hersteller mit dem bisher unangekündigten HTC Accord sein erstes Windows Phone 8 Smartphone herausbringen will. Zudem wurden erste Details und ein Bild zum HTC Accord veröffentlicht, welches jedoch an der Echtheit zweifeln lässt.

    Anhang 49205
    Bild: HTC Accord

    Grund für die Zweifel an der Echtheit des veröffentlichten Bildes, ist schon der zu sehende Windows Phone 7 Homescreen und das für HTC untypische bunte Design des Geräts. Es bleibt also noch abzuwarten ob sich die Gerüchte um das HTC Accord bewahrheiten werden.


    Technische Details des HTC Accord:

    Das HTC Accord soll mit einem 4,3-Zoll-Display welches über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und einem 1,5-Gigahertz Dualcore-Prozessor ausgestattet sein. Zudem soll das HTC Accord über einen Arbeitsspeicher von 1 Gigabyte, einer 8-Megapixel-Kamera, der Nahfunktechnologie NFC und über eine Micro-SD-Speicherkarten Unterstützung verfügen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein