Antworten

Thema: Neues Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2012
    Gast
    Also ich kann dir das Galxy S1 empfehlen, hab das gemischt mit einem Mini-Internet-Vertrag bei blau (der heir) So im Schnitt zahl ich im Monat 15 Euro und empfinde das s1 als super Surfgerät, größer wird natürlich auch immer teurer Willst du das Handy so kaufen oder über einen vertrag abbezahlen?
  • 19.08.2012
    anonymus
    Hallo Mobile4U!

    Teile uns bitte dein Budget mit, bzw. ob du ein Smartphone mit Vertrag oder ohne Vertrag haben möchtest?

    Hast du schon eventuell Modelle in dein Auge gefasst? Irgendwelche besondere Marke?

    Lg anonymus
  • 16.08.2012
    Mobile4U

    Neues Handy

    Hallo. Momentan besitze ich das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro.
    Jedoch würde ich mir jetzt ein Smartphone anlegen, mit dem man auch ordentlich surfen kann und was auch preiswert ist.
    Ich Danke im Vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein