Antworten

Thema: Xperia pro lädt nicht mehr.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch mal versucht, den Akku gegen einen neuen auszutauschen ?

    Wenn das austauschen des Akkus ebenfalls keine besserung bringen sollte, empfehle ich dir dich mal beim Kundensupport von Sony oder an den Händler bei dem du das Gerät gekauft hast, zu wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.08.2012
    Gast

    Xperia pro lädt nicht mehr.

    Ich habe seit einem halben Jahr das Xperia pro, vor ca 1. Monat hatte ich Probleme beim Laden, wenn ich es angeschlossen habe ist nichts passiert. Ich habe ein neues Kabel gekauft und es ging fürs erste wieder.
    seit 2 Tagen habe ich das selbe Problem. Ab und zu Funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe die Vermutung das es vielleicht ein Wackelkontakt im Handy ist.
    Aber genau weiß ich es natürlich nicht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ein neues Kabel wird bestimmt nichts bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein