Antworten

Thema: blackberry bold 9000 - akku entlerrt sich wenn man ihn entfernt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall kannst du davon ausgehen das der Akku deines Blackberry 9000 Bold defekt ist und gegen einen neuen ausgetauscht werden muss. Einen neuen Akku kannst du beispielsweise bei Amazon schon zu einem Preis von 8,90 Euro bekommen.

    Siehe Hier: Blackberry 9000 Bold 1550 mAh Akku

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.08.2012
    Gast

    blackberry bold 9000 - akku entlerrt sich wenn man ihn entfernt

    Also ich habe ein blackberry 9000 und wenn ich mal mein akku raus nehme und wider rein mache ist der Akku alle? obwohl er dafor voll war...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein