Antworten

Thema: Hallo, neuer Smartphoneuser

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo Mikedefi+,

    ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier viele hilfreiche Tipps, Tricks und Informationen,
    zu deinem neuen Motorola Defy+ finden wirst.

    Bei eventuellen Fragen, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.08.2012
    Mikedefi+

    Hallo, neuer Smartphoneuser

    Mein Name ist Michael, bin 44 Jahre alt und habe mir jetzt nach 6 Jahren Standart Nokia Handy ein Motorola Defi+ zugelegt. Zum Glück habe ich zwei Töchter, die ihre Smartie`s im Schlaf bedienen können und mir bei den ersten Einstellungen flux geholfen haben. Kurz zum Smartphone selber bin nach einer Woche Nutzung sehr zufrieden, habe mich auch für dieses entschieden, weil es auch draussen im Dreck benutzt wird und deshalb hoffentlich unempfindlich genug ist. Habe es noch mit einer Schutzfolie versehen (trotz Gorilla Glas) sicher ist sicher und noch eine Schutzhülle bestellt, kann ich nur empfehlen, da so die über den Handykörper herausragenden Adeckungen für Ladebuchse und Hörer sauber abschließen. Gruß Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein