Antworten

Thema: Youtube-Bug auf Safari

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2012
    Lukynumber7
    Hi!
    Ja das selbe Problem hab ich auch! Es nerft total!
  • 22.08.2012
    ga_der_erste

    Youtube-Bug auf Safari

    Hallo erstmal!

    Bei mir lief Youtube immer ganz normal, sowohl in der App als auch in Safari oder anderen Webbrowsern.

    Doch seit neuestem sieht der Player komplett anders aus, wenn ich auf ein Video*klicke.
    Es sieht fast aus wie am Pc aber die Kommentare, die Beschreibung und Startseite sehen wie gewohnt aus.

    Es nervt ziemlich, weil wenn ich auf Vollbild klicke, dann bleibt oben die Leiste von Safari und ich kann auch nicht direkt am Bildschirm die Lautstärke verändern, ...

    Das gleiche passiert auch in anderen Webbrowsern, wie z. B. Chrome.

    Ich besitze das iPad 2, habe iOs 5.1.1 installiert und auch sonst nichts verändert.
    Es kam einfach so...

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen*

    Viele Grüße
    ga_der_erste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein