Antworten

Thema: Samsung Galaxy S i9000 - Wird immer langsamer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo Marcel123,

    in dem Fall versuche mal das Problem mit einem Hardreset zu beheben.

    Ein Hardreset lässt sich beim Samsung Galaxy S mit dem Tastencode *2767*3855# durchführen.

    INFO: Bei einem Hardreset werden alle Daten welche sich auf dem Gerät selbst befinden entgüldig gelöscht. Daher bitte daran denken die Daten zuvor zu sichern. Daten welche sich auf der SD-Karte befinden, bleiben erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.08.2012
    Marcel123

    Samsung Galaxy S i9000 - Wird immer langsamer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem Samsung Galaxy S i9000.
    Ich habe es vor ca. einem Jahr gekauft. Aber das spielt hier eigentlich keine Rolle. Hat auch alles super funktioniert nur seit einiger Zeit ist das Handy extrem langsam geworden. Ich drück zum Teil auf die Tasten ohne dass etwas passiert. Erst Sekunden später reagiert es. Es gab ja vor einigen Monaten ein Androidupdate aber auch das hat nicht geholfen. Besser wird es eigentlich nur wenn ich das Handy neustarte, jedoch auch nur für kurze Zeit. Weiß einer woran das liegen kann?

    Ein weiteres Problem ist noch, dass das Handy ab und an Programme einfach schließt obwohl ich es gerade benutze. So zum Beispiel das Programm Whatsapp. Wenn es geöffnet wird, schließt es sofort wieder und das mehrmals hintereinander. Das ist manchmal wirklich ein bisschen nervig.
    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein