Antworten

Thema: Hallo, ich bin ein Newbie

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo Telefonmann,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier jede menge intressante Tipps, Tricks und Disskussionen rund um die verschieden Smartphone-Modelle finden und auch viele sehr nette und hilfsbereite Nutzer hier finden wirst.

    Eventuell liest man sich ja an der ein oder anderen Stelle mal wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.08.2012
    Telefonmann
    Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung.
  • 13.08.2012
    anonymus
    Hallo Telefonmann!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut uns, das dir die Community gefällt. Solltest du Fragen haben, schiess einfach los... Hier wird dir mit Sicherheit geholfen... :-D

    Lg anonymus
  • 13.08.2012
    Telefonmann

    Hallo, ich bin ein Newbie

    Hallo,

    mein Name ist Rüdiger und ich komme aus Bonn. Und ich bin das neueste Mitglied auf diesem Forum. Scheint eine recht nette Community hier zu sein. Hoffe, dass ich zu den Threads gelegentlich auch etwas Sinnvolles und Hilfreiches beitragen kann.

    Viele liebe Grüße aus Bonn.

    Und jetzt alle mitsingen:
    "Ich bin der Telefonmann.
    Ich häng' am Telefon dran.
    Ich nehme immer ab.
    Ich mache niemals schlapp."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein