Antworten

Thema: Tausche htc Desire HD gegen ....? "Vorschläge"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2012
    Gast
    Hallo (: an dem Handy und dem tablet pc habe ich kein Interesse...trotzdem danke!
  • 03.08.2012
    Gast
    Wollte mal fragen ob Sie Ihr HTC auch gegen 2 andere Geräte tauschen würden?

    Biete u.Tausche, beide Geräte zusammen!
    Samsung Wave GT-s723 Smartphone titan-gray Bada2.0 mit OVP u. originale Beschreibung,
    Ladegerät, Premium Leather Flip, Gummi-Schutzhülle,
    3x Ersatz-Display-Schutzfolien und eine 2GB MikroSD Speicherkarte
    ( Smartphone weist kaum Gebrauchsspuren auf da es immer mit Schutzhülle und Schutzfolien benutzt wurde )
    +
    Tablet PC 7 Zoll PI 6040H Typ MID00-VB in neutraler OVP u. originale Beschreibung,
    Ladegerät und das orig. Datenkabel dazu gebe ich noch ein ungenutzten OVP-USB-Ethernet-Adapter
    und eine 2GB MicroSD Speicherkarte
    ( Tablet wurde selten genutzt und hat ein neues Android OS 2.2 von Uberoid drauf gespielt bekommen )
    MfG;
  • 02.08.2012
    Gast
    Moin...hätte ein Samsung sgs plus..wie neu mit Originalverpackung Rechnung+Garantie....Lg Michaelultsch@arcor.de
  • 29.07.2012
    Gast

    Tausche htc Desire HD gegen ....? "Vorschläge"

    Ich möchte mein htc Desire HD tauschen...ist in einem super Zustand (: einfach hier mal Vorschläge posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein