Antworten

Thema: Psyquizlabor stellt sich vor....

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2012
    psyquizlabor

    Psyquizlabor stellt sich vor....

    breit grinsend zur Kenntnis genommen ....D A N K E !!!

    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo psyquizlabor,

    erst mal Hezlich Willkommen hier auf All4Phones.de wir sind hier alle nett und versuchen zu Helfen wo es nur geht.

    Dein besagtes Forum kenne ich denn das mit dem Ehrenmitglied kenne ich. bei uns bist du gut auf gehoben.

    Gruß,
    Chrizz
    das habe ich bereits gestern rausgefunden und wenn Du tatsächlich weißt wen und welches Forum ich meine, dann kannste dir ja denken das der Stein, der mir da vom Herzen gefallen ist, als ich hierher umgezogen bin, im Raum Frankfurt ein messbares Ergebnis auf der Erdbebenskala verursacht hat!
    Danke auch Dir , bis vielleicht schon bald mal....
  • 29.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo psyquizlabor,

    nachdem wir beide gestern hier ja schon etwas Kontakt hatten, freue ich mich ganz besonders dich hier bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen zu dürfen.

    Ich bin mir zudem sicher das du hier sehr viele Tipps, Tricks etc. zu deinem Samsung Galaxy S2 finden wirst. Auch brauchst du keine Scheu haben, hier eventuell anfallende Fragen zu stellen, den hier wird sehr viel Wert auf einen höfflichen Umgangston gelegt und auch sind wir hier stets gerne bereit zu helfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.07.2012
    Chrizz1982
    Hallo psyquizlabor,

    erst mal Hezlich Willkommen hier auf All4Phones.de wir sind hier alle nett und versuchen zu Helfen wo es nur geht.

    Dein besagtes Forum kenne ich denn das mit dem Ehrenmitglied kenne ich. bei uns bist du gut auf gehoben.

    Gruß,
    Chrizz
  • 29.07.2012
    psyquizlabor

    Psyquizlabor stellt sich vor....

    Hallo und danke für die wirklich nette Aufnahme und die rasche Hilfe...

    Ich bin 47 Jahre alt und lebe im Herzen von Frankfurt am Main. Ich habe mir vor ca 2 Monaten mein allererstes Smartphone für ca 150 Euro zugelegt (SONY Mini) und war plötzlich mit dem Android Virus infiziert, so das es nicht mal 2 Wochen dauerte und ich mir ein Samsung Galaxy Wonder zulegte um festzustellen das dies zwar schon gut ist aber es noch eine Etage höher sein muss, weshalb ich seit nicht mal einer Woche Besitzer des Galaxy SII (OHNE G ) bin und bereits meine ersten Hammer Erfahrungen damit machte weil ich Fehler beim Flashen machte und nix mehr ging!
    Ich habe dadurch auch auf einem anderen Forum meine Erfahrung gemacht und war teilweise sehr entsetzt über den dortigen Umgangston und der Tatsache das es dort Mitglieder gibt (EHRENMITGLIED) das ganz offen seine Schadenfreude auslebt anstatt unerfahrenen Usern zu helfen!
    Ganz anders hier, denn ich habe bis jetzt ein gutes Bauchgefühl und denke das ich hier richtig bin und künftig noch eine Menge dazu lerne um ggf. auch anderen helfen zu können...

    Ich bin Freiberufler und arbeite im IT Service für Windows Systeme (Fernwartungen,Beratung und alles was an Fragen damit zu tun hat!)
    In meiner Freizeit bin ich eingentlich auch viel vorm Rechner und habe große Freude an Bildbearbeitung CS5 und Animationstechniken mit diversen Anwendungen aus dem Open Source Bereich!
    Android ist Neuland und für mich künftig das Thema No1....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein