Antworten

Thema: Sony Ericsson Hazel - Apple Theme/Design

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.07.2012
    Paul99

    Sony Ericsson Hazel - Apple Theme/Design

    Über so ein Lob freue ich mich gern

    Gruß Paul99

    @Sweet Devil da ich den beitrag nicht mehr bearbeiten kann kannst du das video entfernen? Danke!
  • 23.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    Alles in allem ist es aber ein gelungenes Theme geworden. Daher auch an dieser Stelle mal ein kleines Lob an dich.

    Es wäre aber denoch sehr schön gewessen, wenn in dem von dir angehängten Video, auch das von dir erstellte Handy Theme (als Vorschau) zu sehen wäre und du den Downloadlink auch mit in deinem Beitrag gepostet hättest.

    Ich habe daher mal ein Preview deínes Themes angefertigt:

    Anhang 49141


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.07.2012
    Paul99

    Sony Ericsson Hazel - Apple Theme/Design

    Hallo Leute,

    ich hatte mal wieder Langeweile und hab mich mal am ThemsCreator gesetzt...
    Dabei ist diese Theme für das Sony Ericsson Hazel entstanden.

    Gruß Paul99

    EDIT by Sweet Devil: Video auf Wunsch entfernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein