Antworten

Thema: Mehr Homescreens = Mehr Akkuverbrauch?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2012
    Darius-W

    Mehr Homescreens = Mehr Akkuverbrauch?

    Hallo. ich habe mal eine Frage zum Akkuverbrauch meines Handys. Und zwar habe ich immer sehr viele verschiedene Anwendungen laufen, also mehr Homescreens als sonst. Heisst das automatisch dass mein Handy mehr Akkuverbrauch hat, wenn im Hintergrund noch viele weitere Anwendungen laufen oder wird nur Strom von den Programmen gezogen, die man auch wirklich gerade auf dem Handy benutzt?

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein