Antworten

Thema: iPhone Handy Versicherung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2012
    All4Phones
    Hallo Andrea,

    wahrscheinlich war das ein Angebot eines Netzbetreibers für die iPhone Versicherung, oder? Hatte bei der deutschen Telekom auch mal so eine Sonderoption für 8.- Euro, aber hatte Sie nicht im Vertrag, denn das war mir definitiv zu teuer.

    Wenn es schon eine iPhone Versicherung sein sollte, dann der Geräte Schutz von der ERGO Direkt...hier mal der Link:

    2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys von EUR 500,00 bis EUR 749,99

    Die oben genannte Versicherung kostet Dich in 2 Jahren "nur" 79,99.- Euro, also erheblich billiger als beispielsweise das Angebot des Netzbetreibers für die iPhone Versicherung.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Freundliche Grüße,
    Patrick
  • 12.07.2012
    elchi07
    Hallo Andrea,

    in der Regel lohnen solche Versicherungsverträge mit monatlichen Beiträgen nicht. Im Schadensfall wird man immer versuchen dir ein Verschulden nachzuweisen und die Leistung kürzen oder einstellen. Leg das Geld lieber auf die "hohe Kante". Im Schadensfall hast du dann ein paar Euros in petto. Tritt der Schadensfall wie erhofft nicht ein, hast du auch ein paar Euros für andere Dinge - z.B. ein neues Smartphone.

    Viele Grüße
    Roman
  • 12.07.2012
    Andreas.iPhone

    iPhone Handy Versicherung

    Hey,

    ich bin seit heute stolze Besitzerin eines iPhones. Allerdings weiß ich noch nicht, ob es sich lohnen würde, zu meinen Vertrag noch eine iPhone Handy Versicherung hinzu zu buchen. Die Handy Versicherung für mein iPhone würde monatlich "satte" 8.- Euro zusätzlich kosten, dafür ist es komplett abgesichert und bei Schaden würde ich sofort ein neues Apple iPhone erhalten.

    Der Vertrag kostet mich ohnehin bereits knapp 40.- Euro im Monat aber ich könnte es mir z.B. nicht leisten, dass ich mein iPhone irgendwo liegen lasse, verliere oder es mir gar gestohlen wird, so wie es schon 2 Freundinnen von mir gegangen ist. Hatte irgendwer von Euch bereits Erfahrungen mit iPhone Versicherungen gemacht und rentiert sich das auf die Dauer von 2 Jahren?

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein