Antworten

Thema: Vertrag zum Samsung Galaxy S3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.07.2012
    PS3
    Hallo Robotic!
    Congstar nutz das Netz von T-Mobile, ich würde den Tarif auch im diesen Netz empfehlen, also Talk Special passt nach meiner Meinung sehr gut. Kostet nur 17,89 monatlich und hat alles drin was ein Smartphone Nutzer braucht, Internet Flatrate, sms Flatrate, telekom flat usw. Also sollte passen.
  • 02.07.2012
    Robotic

    Vertrag zum Samsung Galaxy S3

    Hallo!

    Ja der Titel verrät eigentlich schon alles spannende Mein uralter eplus Vertrag läuft bald aus, und da mein nicht ganz so uraltes 3G auch so seinen Geist aufgibt ist es Zeit in 2012 anzukommen Und naja, das is ja soviel und durch alles durchklicken dafür hab ich grad nicht so die Zeit leider...

    Könnt ihr mir vll. etwas empfehlen? Was ich auf jedenfall brauche ist eine Flat ins Congstar Netz da mein Freund bei denen ist. Ansonsten natürlich die Internetflat für das Galaxy und paar frei SMS wären eigentlich auch ganz nett, aber nicht soo wichtig. Wäre super, wenn mir jemand was empfehlen könnte! Danke schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein