Antworten

Thema: Tachen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo

    ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier die gewünschten Tipps und Informationen,
    zu einem neuen Tarif und deinem Wunschhandy finden wirst.

    Bei eventuellen Fragen, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.07.2012
    Robotic

    Tachen!

    Tachen oder Tachchen?

    Nunja, ich bin die Robotic, bin 24 und (noch) Besitzerin eines 3Gs und habe mich aus einem ganz banalen Grund hier angemeldet: Ich brauch Hilfe beim aussuchen eines neuen Vertrages in Zusammenhang mit dem Samsung Galaxy S3. Da ich kein Plan von nix hab was die aktuelle Lage bei den Verträgen betrifft bin ich hier gelandet

    Aber mehr dazu gibt's dann gleich im passenden Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein