Antworten

Thema: Tastensperre beim Xperia X10 aktivieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab das gleich Problem... Handyeinstellungen zurückgesetzt und nun ist die Tastensperre nicht mehr einzuschalten. Leider auch nicht wie "vorher" über die an/aus Taste.
    Hallo,

    kannst du auf deinem Xperia X10 nur die Tastensperre nicht mehr über die Power-Taste aktivieren ? Oder aber funktioniert das AN/AUS Schalten des Geräts ebenfalls nicht mehr ?

    Sollte nur die Tastensperre nicht mehr funktionieren, lässt sich dieses Problem (wie Störtebeker bereits erwähnte) im Regelfall durch ein Software Update dauerhaft beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.06.2012
    Störtebeker
    Hallo Gast

    Also ich würde folgenden versuch Wagen ( aber auf eigene Verantwortung ) mir die Passende Software von Sony Ericsson ( heute heißt das ja Sony Mobile ) herunterladen, mit einem Datenkabel verbinden. Und über die Offizielle Software das Handy Updaten mit der Sony Software vielleicht behebt sich das Problem ja dann.

    Aber eine 100%ige Lösung ist das nicht, nur ein Vorschlag wie ich es Versuchen würde.

    Viele Grüße
  • 25.06.2012
    Gast
    Hallo Störtebecker, vielen dank für die Antwort. Könnte gut möglich sein. Hast du vielleicht noch eine Idee, wie man das beheben könnte?
  • 22.06.2012
    Störtebeker
    Hallihallo GAST

    So was habe ich noch nie gehört ? Kann es sein das da vielleicht ein Software Fehler ist ? Aber mit 100%iger Gewissheit kann ich das nicht sagen weil ein derartiges Problem ist mir noch nicht passiert.
  • 21.06.2012
    Gast
    Hab das gleich Problem... Handyeinstellungen zurückgesetzt und nun ist die Tastensperre nicht mehr einzuschalten. Leider auch nicht wie "vorher" über die an/aus Taste.
  • 19.04.2012
    Störtebeker
    Muss Sweet Devil beipflichten, eine Eigentliche Tasetnsperre wie bei den Älteren Handy´s Über die Raute Taste oder Stern ( je nach Hersteller Unter schiedlich ) gibt es beim Xperia nicht.

    Viele Grüße
    Störtebeker
  • 18.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo burimi31,

    um die Tastensperre zu aktivieren, musst du nur kurz auf die Power-Taste deines Handys drücken.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.04.2012
    burimi31

    Tastensperre beim Xperia X10 aktivieren

    wie macht mann bei ein sony ericssonn x10 die tastensperre an es hat bis jetzt funktioniert nur ich hab das handy auf einstellung zurücksetzen gemacht und jetzt kommt nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein