Antworten

Thema: PC-Studio

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2012
    elketach
    Moin

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir. Der Download hat ohne Probleme geklappt.
    Geiles Forum hier.

    Elketach
  • 20.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall lade dir bitte mal die aktuelle Version des Programmes Samsung New PC Studio auf der Herstellerseite (unter Software) herunter.

    Siehe Hier: Support für GT-S5230

    Das Programm Samsung New PC Studio ist mit den Betriebssytemen Windows 2000/XP/Vista/Win7 kompatibel.

    INFO: Da du auf deinem PC das Betriebssystem Windows 7 verwendest, empfehle ich dir das Programm als Administrator (rechte Maustaste) auf deinem PC zu installieren/auszuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.06.2012
    elketach
    Moin


    Betriebssystem ist Win 7 und die installation wird abgebrochen weil er eine Datei nicht finden kann.
    Ist schon klar die Software ist von 2008 oder 9 und da war Win XP oder Vista im Umlauf.

    elketach
  • 19.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo elketach,

    es wäre sehr hilfreich wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, was du genau für eine Fehlermeldung bei der Installation des Samsung PC Studio´s erhälst und welches Betriebssystem du auf deinem PC verwendest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.06.2012
    elketach

    PC-Studio

    Wer kann mir helfen. ? Ich habe mit dem Kauf von einem Samsung S5230 auch eine CD erhalten mit dem Programm PC-Studio. Leider tritt beim installieren ein Fehler auf. Im Internet werden zwar viele kostenlose Download´s angeboten aber ich erwische immer nur die mit Viren oder anderen Programmverseuchten Versionen.
    Kurz um ich kann mein Handy nicht mit dem USB Kabel und dem PC verbinden. Weiß da jemand Rat oder hat jemand eine CD die funzt.

    elketach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein