Antworten

Thema: Handy problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    zu dem Thema, falsch/fehlerhaft eingegebene Mustersperre haben wir hier bereits zwei Threads, denen du die wichtigtesten Informationen entnehmen kannst.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...-gesperrt.html

    https://all4phones.de/forum/samsung-...rversuche.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.06.2012
    Gast

    Handy problem

    Ich habe ne problem, ich habe mein muster im handy 35.mal falsch eingeben und ich weiss jezz nicht wie ich das machen soll bei mir steht da das ich nur mit googlemail entsperen kann aber ich habe kein internet um mich da anzumelden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein