Antworten

Thema: [FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo dualcore,

    nachdem ich mir die von dir vorgestellte App Lücken und Tücken der Gesetze einmal ausgiebig angeschaut habe, möchte ich an dieser Stelle mal ein kleines Feedback abgeben.

    Im großen und ganzen finde ich die App Lücken und Tücken der Gesetze sehr gelungen, Informativ und übersichtlich gestaltet. Leider befinden sich derzeit darin noch recht wenig Inhalte. Ich bin mir aber sicher das sich dieses schnell ändern wird.

    Einen kleinen weiteren Pluspunkt erhält sie zudem für den von euch gewählten Platz der angezeigten Werbebanner, da sie im Gegensatz zu vielen anderen, durch Werbebanner finanzierte Apps, gut platziert wurde und demnach nicht als störend empfunden werden kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2012
    dualcore

    [FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer

    Hallo liebe Forengemeinde,

    vorab: falls dieser Beitrag hier im falschen Forum sein sollte, oder nicht erwünscht ist (von Seiten der Admins), dann darf er gerne verschoben/entfernt werden.

    ich wollte euch eine brandneue App vorstellen: Lücken und Tücken der Gesetze.

    Die App informiert über weit verbreitete Rechtsirrtümer in den deutschen Gesetzen und bietet noch ein paar weitere Funktionen an. Zum Beispiel können Nutzer selbst Beiträge einreichen!

    Außerdem kann die App jederzeit neue Einträge aus der Datenbank holen, falls neue oder bearbeitete vorhanden sind. Ohne Neuinstallation.

    Sie ist komplett kostenlos und wird momentan fast täglich mit neuem Inhalt versorgt!

    Sie benötigt nur Rechte für die Internet-Kommunikation, um Updates zu holen, oder um Meldungen/Vorschläge zu senden.

    Die App steht noch ganz am Anfang und benötigt etwas Unterstützung. Wir wären euch verbunden, wenn ihr euch die 2 Minuten Zeit nehmen könntet, sie euch einmal anzuschauen. Über eine positive Bewertung freuen wir uns natürlich auch ;-)

    Link im Market: https://play.google.com/store/apps/d...om.kaehler.law

    Liebe Grüße,
    dualcore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein