Antworten

Thema: Tausche HTC Mozart 16 GB gegen HTC Desire HD oder S (mit Aufpreis)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2012
    Gast
    Habe ein htc desire (normale) Mit 10 Monaten Garanti, Ladekabel, Rechnung, Ovp und mit 8GB Micro SD Karte. ?
    Meine E-Mail Adresse: ali-x-1997@hotmail.de Bitte um Rückmeldung
  • 08.05.2012
    arnegger

    Tausche HTC Mozart 16 GB gegen HTC Desire HD oder S (mit Aufpreis)

    Hallo,

    ich würde gerne mein HTC Mozart 16 GB (inkl. orginal Verpackung, Ladegerät, Anleitung, ohne Branding und ohne Simlock) gegen ein HTC Desire HD oder Desire S tauschen.

    Optisch ist das Handy in einem gutem Zustand: Das Display ist Kratzerlos, es hat allerdings ein paar kleine Dellen im Gehäuse, die optisch aber nicht weiter stören. Zusätzlich habe ich noch eine Plastikcase.

    Vielleicht hat ja jemand interesse, ich würde natürlich einen gewissen Aufpreis zahlen.

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein