Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    um dir eine genaue Ansage machen zu können, wenn du mir noch sagen könntest, was du genau mit deinem Galaxy S2 über den DL-Mode (z.B flashen oder Rooten ) machen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.05.2012
    pat27701
    Das funktioniert alles tadellos.
    Er sagt mir sogar, dass meine Firmware veraltet ist. Dann lade ich die neue Version runter, Phone bootet in den DL Modus. ENDE mit Begründung - USB Gerät wurde nicht erkannt.

    Wenn ich die USB Treiber deinstalliere, Handy im DL Mode dranhänge kommt:
    "Installiert Treiber" -> "Fehlgeschlagen"

    und dann immer: "Gerät wurde nicht erkannt"

    (BTW vielen Dank für die schnellen Antworten )
  • 07.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo pat27701,

    wenn das Galaxy S2 im Download Modus nicht erkannt wird, liegt das meißt daran das die Option USB-Debugging nicht aktiviert ist oder aber daran das KIES nicht auf dem PC installiert ist bzw. von KIES erkannt wird.

    Schaue daher bitte zuerst einmal ob du den Haken unter

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging

    gesetzt hast.

    Dann installiere bitte die neueste KIES Version auf deinem PC oder aber verbinde dein Galaxy S2 mit dem Programm KIES.

    Solltest du keine Verbindung zwischen KIES und deinem Samsung Galaxy S2 herstellen können, lese dir bitte mal den folgenden Thread durch:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.05.2012
    pat27701

    Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt

    Hallo,

    nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die Fehlermeldung: Gerät wurde nicht erkannt.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...anleitung.html

    Aber warum? Wie bekomme ich es hin, dass er es erkennt?

    Verzweiflung pur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein