Antworten

Thema: Neu hier

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo Alex_B,

    ersteinmal herzlich Willkommen bei All4Phones.de.
    Leider muss ich dir mitteilen, das hier keine Klingeltöne mehr hochgeladen werden dürfen und dementsprechende Suchanfragen nicht mehr beantwortet bzw. umgehend geclosed werden.

    Genauere Informationen hierzu, kannst du unter dem folgendem Link nachlesen:

    Ankündigungen - MP3 Klingeltöne

    Du kannst dich aber gerne mal unter den älteren Klingeltoneinträgen umschauen, eventuell ist da ja noch was für dich dabei.

    Handy Klingeltöne

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.05.2012
    Alex_B

    Neu hier

    Hallo in die Runde,

    als Neuling hier im Forum möchte ich mich zumindest kurz vorstellen. Ich bin eigentlich kein ausgemachter Handy-Freak, suche aber immer wieder für mein Nokia E66 neue Klingeltöne bzw. solche von klassischer/einfacher Art. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier ein paar neue Fundstücke, da die Klingeltöne auf dem E66 mich alle nicht sonderlich begeistern. Soviel also zu dem Grund, warum ich hauptsächlich hier bin. Es ist mir leider noch nicht gelungen, meine Suche in eines der Foren einzugeben, aber ich hoffe, das klappt noch. Auf jeden Fall schon mal danke für evtl. Hilfe hier im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein