Antworten

Thema: Die Schweinzelmännchen (unbedingt ansehen!)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2012
    pascalxd
    Voll lustig! Besonders wo die den Aufblasen, richtig Geil.

    Ich lache mich immer tot.
  • 16.11.2007
    SkyHanz
    Das Schweinzelmännchen-Video ist schon etwas älter, ich finde etwas übertrieben. Aber da es schon älter ist, kann man einmal darüber wegsehen. Aber die Idee ist schon relativ gut an sich.
  • 16.11.2007
    sunshine-live

    Die Schweinzelmännchen (unbedingt ansehen!)

    Hallo Leute,

    ich habe ein so geiles Video für euch, es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut für den ein oder anderen Lacher.

    Die Rede ist von den sogenannten "Schweinzelmännchen", die auf alle Fälle mal nichts anbrennen lassen würde ich mal behaupten. Das Schweinzel-Männchen Video habe ich euch unten in den Anhang als ZIP-Datei geladen, dort könnt ihr es kostenlos downloaden und anschließend anschauen. Vorher müsst ihr die Datei noch mit dem Gratis-Programm WinZip entpacken. Alternativ könnt ihr jedoch auch das Datenkompressionsprogramm 7-Zip verwenden

    Ich weiß allerdings jetzt nicht, um welchen Teil es sich hier handelt. Ich vermute jedoch mal es ist die Schweinzelmännchen 1. Die Schweinzelmännchen 2 habe ich leider nicht mehr gefunden, da es wohl schon gelöscht wurde.

    Anhang 55617
    Bild: Die Schweinzelmännchen im Video ansehen

    Es ist zwar etwas versaut, aber so etwas von lustig, wer auf so eine Art von Humor steht. Also bitte immer mit einem zwinkernden Auge sehen!

    Viele Grüße,
    sunshine-live

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein