Antworten

Thema: bin auch neu

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo Ulla55,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher, das du hier eine Antwort auf deine Fragen finden wirst.
    Solltest du keine Antwort in einem bestehenden Beitrag finden, kannst du natürlich jederzeit einen neuen Thread mit deinen Fragen eröffnen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.04.2012
    Ulla55

    bin auch neu

    ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Ursel, 50Jahre alt ,verheiratet und derzeit zu Hause, mag gerne lesen,Natur,Tiereund Motorräder, ich hab bin seit neuestem Besitzer eines Huawei 8650-sonic und durch bluetooth- verbindungsscheierigkeiten auf dieses Forum gestossen, bin nun gespannt ob ich mithilfe diesesForums dasProblem in den Griff bekomme , lg Ursel hatte bisher nur NokiaHandys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein