Antworten

Thema: Testberichte, Erfahrungen etc.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2012
    ElliRe
    Mega Jump kann ich nur empfehlen, die App hat einen hohen Suchtfaktor

  • 19.04.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von TickTack Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen ob ich mir das neue Angry Birds holen soll. Hat das von euch schon wer ausprobiert? Ists nur ein Abklatsch der bisherigen oder lohnt sich die Neuanschaffung?
    Hallo TickTack,

    die neue Version von Angry Birds ist dem Machern, definitiv sehr gelungen.

    Das Spiel Angry Birds Space knüpft natürlich an die vorherigen Versionen an, von einem Abklatsch kann aber keine Rede sein, zumal das Spiel einige Neuerungen mit sich bringt.

    Ein paar weitere Informationen, kannst du unter dem folgenden Link finden.

    Angry Birds Space - Ab sofort für Android & iOS erhältlich

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.04.2012
    TickTack
    Bin am Überlegen ob ich mir das neue Angry Birds holen soll. Hat das von euch schon wer ausprobiert? Ists nur ein Abklatsch der bisherigen oder lohnt sich die Neuanschaffung?
  • 16.09.2011
    GreenFrog
    Seit gestern ist im Appstore das Spiel "Happy Hills" erschienen und sogar kostenlos (ich dachte, das liegt wieder bei 79c). Ich habs mir gleich mal gezogen und bin wirklich begeistert von dem Game.

    Es ist vor allem ein Physik-Spiel, d.h. die Blöcke, die man sprengen muss verhalten sich (trotz Comic-Grafik) total realistisch und man kann daher recht gut vorraussagen, was passieren wird, wenn man an einer bestimmten Stelle sprengt.

    48 Levels sind frei spielbar, man kann später noch ein Add-on dazukaufen (wenn man möchte). Ich werd erstmal die ersten durchzocken, bevor ich mich vielleicht dazu entscheide.

    Ich kanns nur empfehlen! Wie findet ihr das Spiel?



    iTunes-Link: Happy Hills for iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation), and iPad on the iTunes App Store
  • 24.07.2011
    GreenFrog
    Ich hab gelesen, dass demnächst ein neues Spiel auf den Mark kommen soll, das von den Programmierern von Demolition Dash gemacht wurde.

    Hat schon jemand weitere Infos dazu? Sieht auch nicht schlecht aus wie ich finde (vor allem knuffig ). Leider kein Jump'n'Run mehr, aber man muss ja auch mal was Neues ausprobieren...
  • 09.07.2011
    Gast
    Das Strategiespiel RISING WAR! Macht echt super Spass und ist auch besser als RISIKO und co.

    RISING WAR for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store

  • 24.06.2011
    biohazard25
    das beat´em up überhaupt.


    Street Fighter 4 @iTunes


    gruß bio
  • 24.06.2011
    GreenFrog
    Falls jemand ein cooles Jump'n'Run-Spiel sucht, dem kann ich Demolition Dash wärmstens empfehlen. In diesem Spiel steuert man Zilla, ein kleines, pinkfarbenes Monster durch 8 Metropolen (z.B. New York, Sydney, Tokyo) mit dem Ziel, so viel Zerstörung wie nur möglich anzurichten. Nebenbei muss man auch noch Gegner beseitigen. Das Spiel macht echt süchtig!!!


    hier der Trailer:
  • 04.07.2010
    Gelasius
    ^^ Auch nicht schlecht. Die klassischen Spielideen sind eben meistens noch am Besten. Da ich im Moment aber unheimlich auf Bewegungsspiele stehe und mit iturnu schon durch bin, versuche ich als nächstes Mal das hier:
    YouTube - Gunman Trailer
  • 07.05.2010
    max68

    Pirate Battle - Schiffe versenken als Multiplayer

    Ein sehr schönes Strategyspiel ist Pirate Battle also eigentlich Schiffe versenken.
    Ist ein Multiplayer Schiffe versenken. Der Gegner kann aber irgendwo sitzen, da es übers Netz läuft. Witzig ist auch der integrierte Chat und die Randomfunktion um gegen zufällige Gegner aus aller Welt zu spielen.
    Max
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein